Ein neues Jahr liegt wieder vor uns - machen wir das Beste aus ihm ----> Ich wünsche euch
..... Gesundheit - Glück - tolle Momente - Liebe - immer ein volles Portemonaie - und das all das was ihr euch selber wünscht in ERFÜLLUNG geht.
---> In diesem Sinne alles Liebe <---Eure Corina

Über mich

Mein Bild
Spreewald, Brandenburg, Germany
Ja, meine Familie sagt ich sei Handarbeitssüchtig. Meine kostbare freie Zeit vertreibe ich mir mit allerlei Handarbeiten und Ölmalerei. Ich habe eine tolle Familie, meine Kinder sind schon erwachsen und unsere zwei Enkelkinder machen das Glück perfekt. Bei uns auf dem Grundstück leben noch die Katzen Wiskey, Jimmy Pups und Leo (auch Garfield genannt :-) und unser Aufpasser Pluto - ein Husky/Schäferhund Mix. ICH MAG BESONDERS: ----------------- ehrliche & gute Menschen - lange schlafen - im Bett frühstücken - Musik hören - im Internet surfen - Briefe schreiben – Blumen - Tiere – Natur – Schnee – Berge – Süßes – Fernsehen – Pilze – meine beste Freundin – mein Auto - Sauberkeit - meine Haustiere - Erdbeeren - Urlaub uvm……… UND GAR NICHT MAG ICH: ----------------------------- Streit - Langeweile – unfreundliche Menschen – Menschen die immer Recht haben wollen – Lügner – Spinner - Hochstabler - Hitze – Stress – langweilige Literatur – Schmutz - Tierquäler - Unkraut - ….

Gewinnspiel Adventskalender

Dienstag, 17. Dezember 2013


Mein Adventskalender-Türchen öffnet sich heute am 17 Dezember und das ist mein Gewinn für euch - ein toller warmer und weicher Rundschal, im angesagten Vintage Style und dazu bekommt ihr auch noch passende Handstulpen - wichtig ist noch, das der Schal und die Stulpen für Erwachsene gearbeitet ist, ich wollte auch mal was für Mamas oder junge Damen verlosen.
Mitmachen kann jeder ab 18 Jahre.
Ihr kommt in den Lostopf wenn ihr meinen Blog teilt, Mitglied meiner Seite werdet und einen Kommentar hier laßt. Auf meiner Facebook Seite Frech und Frei bekommt ihr eine zweite Gewinnchance, wenn ihr gefällt mir gebt, einen Kommentar hinterlasst und, oder die Seite teilt.
Viel Glück euch allen.
Ich verlose auch noch drei Trostpreise,
mehr dazu morgen, wenn die Gewinner bekanntgegeben werden.


Kommentare:

  1. Und hüpf in den Lostopf. Ich liebe Schals und Tücher da würde das super passen :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh da will ich doch auch gerne mitmachen, vielleicht bringt mir meine Süße Tochter heute Glück die feiert heute Ihren 1. Geburtstag, hüpf hüpf.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hüpf ich auch in den Lostopf hinein! Das würde ich mir selbst zu Weihnachten schenken :-)

    Folge dir schon als Frau Q näht und habe es bei FB geteilt (selber Name).
    Schöne Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Dich leider nicht auf Facebook gefunden um zu teilen. Deine Seit eist so voll, das ich da nichts gefunden habe :( Vielleicht finde ich es doch noch und darf an der tollen Verlosung teilnehmen.... Das ist nämlich ein echt toller Gewinn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Facebook bin ich unter Frech und Frei zu finden, oder unter meinem Namen Corina Uhlig :-)
      Im Lostopf bist du trotzdem!
      LG Corina

      Löschen
  5. Wie wunderschön das würde mir sehr gefallen
    Wäre ja gerne Leserin bei dir, aber wo??? und wie???
    Kann es irgendwie micht finden
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen

(-: ÄLTERE ARBEITEN AUS MEINEM HANDARBEITSSTÜBCHEN :-)

Ein Gemälde von mir

Ein Gemälde von mir
handgemalt/Ölgemälde

Wieder etwas Neues von mir

Wieder etwas Neues von mir
zarte Rosen in tollen Farben

Autos zum aufbügeln

Autos zum aufbügeln
Für kleine Autofans!

Kleine 3D Herzen

Kleine 3D Herzen
Tolle Anhänger für Geschenke etc.

"Herz auf Herz"

"Herz auf Herz"

Tagebuch mit vielen Herzen

Tagebuch mit vielen Herzen
soooo schön - wer möchte es nicht haben - eine Bereicherung in der persönlichen Tagebuchsammlung

Geschenktasche - mein Design

Geschenktasche - mein Design
vintage Bilder - Frauen von damals

Babybuch, von mir selbstgemacht

Babybuch, von mir selbstgemacht

süß und handgemacht - Häkeltiere für Kinder

süß und handgemacht -  Häkeltiere für Kinder
Schweinchen Porcky und seine Freunde laden zum kuscheln ein

Meine neuen Spülflaschenschürzen

Meine neuen Spülflaschenschürzen

Noch eine Schürze :-)

Noch eine Schürze :-)

Ich war wieder fleißig!!!!

Ich war wieder fleißig!!!!
Nicht nur die Gewinne habe ich gewerkelt - ich habe auch 2 riesengroße unansehnliche Büchsen verschönert, Drahtherzen gebogen und ein Stifteutensilo gefertigt. Außerdem mußte ich die zauberhaften Boxen beim letzten Einkauf mitnehmen, da sind jeweils noch 2 weitere Boxen drinnen :-) oh....